Gläser Rechtsanwälte - Wirtschaftsmediator

Joachim Gläser – Fachanwalt und Mediator

Qualifikation:
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Wirtschaftsmediator (IHK)

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht und Wirtschaftsmediator kann Joachim Gläser seine Qualifikationen optimal einbringen. Durch regelmäßige Weiterbildung und Erfahrungsaustausch mit Kollegen bringt er sein Know-how immer wieder auf den neuesten Stand.

Seit 1998 als Anwalt tätig, blickt er auf eine langjährige Erfahrung in einer der führenden Wirtschaftskanzleien der ganzen Region zurück. Mit der ersten eigenen Kanzlei legte er 2009 den Grundstein für seine unternehmerische Selbständigkeit.

Biografie:
1989 Abitur Peter-Paul-Cahensly Gymnasium Limburg/Lahn
1989-1990 Zivildienst im Altenpflegezentrum Hadamar
1991-1995 Studium der Rechtswissenschaften in Gießen
1995 erstes juristisches Staatsexamen
1996-1998 Referendariat im OLG-Bezirk Koblenz
1998 zweites juristisches Staatsexamen
seit 07/1998 als Rechtsanwalt tätig
1999-2008 Partner bei Quirmbach & Partner Wallmerod
2009-2011 Partner bei Gläser & Schmitt
2012 Gründung von Gläser & Partner

Privat: verheiratet, zwei Kinder
Interessen: Familie, Fußball, Segeln, Motorrad fahren

Kontaktdaten:
Nicole Wallroth
Telefon 02602-950240
wallroth@raglaeser.de

Download vCard


*Gilt nur für Büro Montabaur und Büro Limburg